SSL-Encryption

Secure transmission of your order data due to 128bit SSL coding.

Bag
0 Article | 0,00 €

Gästebuch

Angelika, Nürnberg · 19.10.2022
Habe sehr skeptisch 2 Dirndel zur Auswahl bestellt. Aber der Preis und die Qualität und das in Größe 52 ist einfach klasse.
Petra, Achim · 18.10.2022
Ich habe das erste mal hier bestellt und bin total zufrieden. Sehr schnelle Lieferung und eines der Dirndl konnte ich problemlos umtauschen. Sehr empfehlenswerter Shop!
Sandra, Belfast · 16.10.2022
Super Dirndl, tolle Farben!
Schnelle Lieferung ins Ausland (Nordirland)!
Empfehlenswert!
Angela , Kempten · 25.09.2022
Alles perfekt!!!
Superschnelle Lieferung und sehr schönes Dirndl
Kann ich nur weiterempfehlen.


Haas Andrea , Remchingen · 21.09.2022
Super schnelle Lieferung .
Das Dirndl in Gr. 36 passt wie angegossen und ist super bequem.
Sofort wieder
Liebe Grüße Andrea Haas
Helen, Nürnberg · 16.09.2022
Habe eine Tasche zu einem echt fairen Preis gefunden, war sonst überall ausverkauft. Ganz schnelle Lieferung, nicht mal 24h später da!
Vielen Dank euch!
Sabine Köttel, Hörenhausen · 13.09.2022
Sehr schnelle Lieferung. Ein sehr schönes Dirndl, obwohl es in original anderst rauskommt wie am Bilb.
Leider sitzt es an mir nicht richtig.
Service by phone
+49(0)9431-798580

Mo. - Fr. 10am - 2pm
except holiday in bavaria;
other opening hours for warehouse sale

Simple and secure payment via


> credit card
> prepayment
> cash on delivery

Show shipping costs

> fast delivery
> Package tracking via internet
> Delivery time: ca. 1-3 days(Germany)