SSL-Encryption

Secure transmission of your order data due to 128bit SSL coding.

Bag
0 Article | 0,00 €

Gästebuch

Monika Tischhöfer, Creussen · 30.04.2021
Hallo liebes Team, wir waren heute bei euch im Laden, mit Termin und test und wir möchten uns nochmal bei unserer tollen, netten und kompetenten Beraterin bedanken, die uns heute ein tolles Outfit für unsere Hochzeit zusammengestellt hat. Leider habe ich sie nicht nach dem Namen gefragt, aber diese junge blinde tolle Frau weiss bestimmt, dass sie gemeint ist. Dieses Geschäft kann man nur empfehlen. Preisleistungsverhältnis und Beratung top. Wir kommen wieder, Danke.
Renate Nicklas, Tegernheim · 26.04.2021
Vielen lieben Dank für den tollen Service und die schnelle Bearbeitung! Die Rücküberweisung war auch megaschnell! Super!
Santina Schmitz , Rheinbach · 03.03.2021
Danke schön für die Zusendung der schönen und warmen Trachtenstrickjacke. Sie gefällt mir sehr gut. Und was ich besonders schön finde, ist das dem Paket beigelegte Zettelchen, worauf steht, wer das Paket gepackt hat. Das habe ich so noch nie erlebt. Diese schöne Geste freut mich sehr und erwärmt das Herz. Das tut so gut in dieser Zeit. Ein herzliches Dankeschön dafür!
Helga Buchner, 81369 München · 01.03.2021
Die Tracht ist wunderschön , der Preis supergünstig und
am Telefon wird man freundlich beraten. Wenn ich eine Tracht brauche werde ich mich mit Sicherheit an KERSTINS landhausmode wenden
Eva, Polling · 07.10.2020
Wir haben das 1.te mal hier bestellt. Die Lieferung kam sehr schnell. Leider haben wir uns in der Größe vertan und haben nachbestellt. Auch das war sehr unkompliziert. Es kam alles rechtzeitig an. Die zurückgesendete Ware wurde sofort gutgeschrieben und auf unser PayPal Konto zurücküberwiesen. Dirndl, Lederhose und sämtliches Zubehör ist von hoher Qualität. Kann ich nur weiterempfehlen! Wir werden wieder kaufen! Vielen Dank an das Team von Kerstins Landhausmoden. TOP
Ana Clara, München · 25.09.2020
Wir hatten aufgrund von DHL zunächst Probleme, das Paket zu erhalten, aber der Kundenservice war ausgezeichnet und das Problem wurde rechtzeitig gelöst, damit meine Kinder ihre Tracht zur Schule tragen konnten. Die Trachten sind wunderschön und von sehr hoher Qualität. Ich war sehr glücklich und würde es auf jeden Fall empfehlen!
Claudia, Hof · 23.09.2020
Vielen Dank für die superschnelle Lieferung - am
Montag vormittag bestellt am Dienstag per Post bei uns
eingetroffen!
Außerdem danke für die gute telefonische Beratung zwecks Konfektionsgröße!
Service by phone
+49(0)9431-798580

Mo. - Fr. 10am - 2pm
except holiday in bavaria;
other opening hours for warehouse sale

Simple and secure payment via


> credit card
> prepayment
> cash on delivery

Show shipping costs

> fast delivery
> Package tracking via internet
> Delivery time: ca. 1-3 days(Germany)