SSL-Encryption

Secure transmission of your order data due to 128bit SSL coding.

Bag
0 Article | 0,00 €

Gästebuch

Paul, 16.08.2017 · 25.08.2017
Liebes Team von Kerstins Landhausmode,
ein großes Lob an Euch. Ein superschönes Dirndl, innerhalb von 2 Tagen geliefert und es passt. Endlich mal ein Dirndl, das den Angaben der Größentabelle entspricht.
Danke an Rosi für die Bärchen!
Robin Wallace, Seattle · 23.08.2017
I am so impressed!!!! I had heard that shipping can take 4-8 weeks to reach the states BUT I received our order in less than 1 week. I ordered with plenty of time since we are visiting Munich and attending Oktoberfest this September.There was also excellent communication between myself and the company. They were so quick to respond to my enquiries and I really appreciate that. Today I had to return my husbands lederhosen and placed an order for a new size-I am so confident that all will go easily. Thank you for such excellent service.
Angie Bresch, Karlsruhe · 19.08.2017
Liebes Team,
habe heute mein Dirndl erhalten. Bin total begeistert von der Qualität, der Passform in Übergröße sowie dem tollen Service
Michaela Weiterer, Harsum · 18.08.2017
Das Dirndl und die Herren Lederhose sind sehr schön und wurden innerhalb weniger Tage geliefert. Sehr gut fand ich auch den Service, da ich auf meine Anfrage bzgl. einer Dindlbluse umgehend telefonisch darüber informiert wurde, dass diese wieder lieferbar ist. Vielen Dank an dieser Stelle u, sie ist sehr schön.Jederzeit wieder ein Dirndl von Kerstins Landhausmode. Grüße aus Harsum
Sabine Nößler, Nittel · 18.08.2017
Liebes Team
Ich habe letztens zum ersten Mal bei euch bestellt und bin super begeistert. Das Dirndl war trotz Vorkasse innerhalb von nur wenigen Tagen geliefert. Es passt perfekt und ist sehr leicht und bequem zu tragen. Die Farbe (meine Lieblingsfarbe rot) ist in Wirklichkeit noch besser als auf dem Katalogfoto.
Also, ganz lieben Dank für den tollen Service und das erstklassige Produkt.
Liebe Grüße
Sabine
Silke Horn, Darmstadt · 17.08.2017
Liebes K erstins Landhausmode-Team. Ich bin ein neuer begeisterter Fan von Euch. Mein Mann und ich brauchen Grosse Grössen und bei Euch finden wir alles was wir brauchen. Passform ist perfekt und die Lieferung kommt recht schnell. Danke und bis zum nächsten Mal.
Karin Henniger, Wildenberg · 12.08.2017
Habe meine Bestellung am 10August aufgegeben und einen Tag später habe ich es bekommen und es passt es ist super schön und ich möchte mich noch einmal dafür bedanken herzliche grüße von mir an euch danke bis zum nächsten mal Karin Henniger
Service by phone
+49(0)9431-798580

Mo. - Fr. 10am - 2pm
except holiday in bavaria;
other opening hours for warehouse sale

Simple and secure payment via


> credit card
> prepayment
> cash on delivery

Show shipping costs

> fast delivery
> Package tracking via internet
> Delivery time: ca. 1-3 days(Germany)