SSL-Encryption

Secure transmission of your order data due to 128bit SSL coding.

Bag
0 Article | 0,00 €

Gästebuch

Katrin · 05.11.2016
Liebes Landhaus-Team,
wir mechdn uns für die schnelle Zusendung unsara Trachten bedanken. De Dirndl und Lederhosen sind wia für uns gmochd und wunderschön. De Verarbeitungen und Kombinationen sind einfach perfekt.
Danke an Resi die unsere Backerl imma zam grichd hod.
Wir werden enk af jeden Fall weiterempfehlen und weiterhin unsere Dirndl und Lederosen bei enk kafa.
martina kinateder, Neuburg am inn · 04.11.2016
Hallo ihr lieben
Ich möchte mich für die schnelle lieferung und für das echt sehr schöne dirndl bedanken !!
Da ich etwas stärker gebaut bin hatte ich echt sorge es würde nicht passen aber es passt wie für mich gemacht !!!
Danke und ich werde euch bestimmt weiter empfehlen und auch selber kunde bleibn
Weiter so !!!
Claudia Augustin, Sittersdorf · 28.10.2016
Liebes Kerstin-Landhausmode-Team,
Vielen Dank für diese tollen Modelle, sie sind sehr schön und von der Qualität einwandfrei.
Werde natürlich immer wieder stöbern, bestimmt auch einkaufen!
Ich habe schon vor einigen Jahren eine "Damenlederhose lang" bestellt, diese gehört zu meinen absoluten Lieblingsstücken - ihre Seite ist nur zu empfehlen.
mit freundlichen Grüßen
Claudia
Celine · 24.10.2016
Danke für die schnelle Lieferung ,
Tolles Dirndl passt und schaut Gut aus, die Verarbeitung ist
auch toll.
Nur ein kleiner Tip den man überdenken sollte , ein Kopf für
die Dirndlschürze anzubringen so das diese leichter anzubringen ist. Ein zweite Dirndltasche am Kleid wäre auch nicht schlecht .
Bin sehr zu frieden mit dem Dirndl und es gibt was her da fühlt man sich als Frau sehr wohl.

Gruß Celine
Janette, Alsfeld · 21.10.2016
Vielen Dank! Für die schnellen und unkomplizierte Lieferung und alles prima geklappt! Und dann noch ein super Dirndl!! Viele Grüße
Roland Schnersch, Burgstraße 11/2 4563 Micheldorf in OÖ, Österreich · 19.10.2016
Danke für die prompte Lieferung.Der Charivari ist ein Hammer. Ich werde Euch weiterempfehlen danke, man hört sich!!!!!!!!!!!
Jutta Hoffmann, Weißenstadt · 19.10.2016
Hallo,
also für mich war gestern schon Weihnachten.Ich spiele Hackbrett und brauche deshalb bei Auftritten ein Dirndl.Ihr glaubt gar nicht wie schwer es ist ein Dirndl zu finden wenn man unten wesentlich stärker gebaut ist als oben. Entweder man packt oben seine Brotzeit rein oder man bestellt ein Dirndl bei euch.Ich habe mich für die zweite Möglichkeit entschieden und es passt perfekt. Ich bin überglücklich und total froh dass es Kerstins Landhausmode gibt.
Lg
Jutta Hoffmann
Service by phone
+49(0)9431-798580

Mo. - Fr. 10am - 2pm
except holiday in bavaria;
other opening hours for warehouse sale

Simple and secure payment via


> credit card
> prepayment
> cash on delivery

Show shipping costs

> fast delivery
> Package tracking via internet
> Delivery time: ca. 1-3 days(Germany)