SSL-Encryption

Secure transmission of your order data due to 128bit SSL coding.

Bag
0 Article | 0,00 €

Gästebuch

Petra Kürpick, Bielefeld · 10.09.2016
Vielen vielen Dank für die superschneller Lieferung, die Bluse sieht noch schöner aus wie auf den Bildern und paßt perfekt. Vielen lieben Dank dafür.
brill, haan · 10.09.2016
Vielen Dank für die prompte und schnelle Bedienung.
Gerne immer wieder.
Zeiß, Reischenhart · 10.09.2016
Super schnelle Lieferung und Dirndl passt perfekt .... vielen Dank
Martina Fredrich, Bergfeld / Niedersachsen · 09.09.2016
Hallo liebes landhausteam, ich freue mich über die schnelle Lieferung. Die Trachten Jacke ist genau so wie ich sie mir vorgestellt habe. Sie gefällt mir echt gut.
Angelika, Wien · 09.09.2016
Hallo liebes Landhausmode Team..Ich bin begeistert und mehr als zufrieden..schnelle Lieferung und im paket eine süßigkeit.. :) besser gehts nicht..also ich werde Euch mit Sicherheit weiterempfehlen!!
Manuela, Schweiz · 07.09.2016
Bin total begeistert sehr schönes Dirndel, super schnelle Lieferung auch in die Schweiz.Danke
Kirstin Erler, Durbach · 06.09.2016
Die Ware ist toll! Wie abgebildet. auch eine schnelle Lieferung. Vielen Dank!
Service by phone
+49(0)9431-798580

Mo. - Fr. 10am - 2pm
except holiday in bavaria;
other opening hours for warehouse sale

Simple and secure payment via


> credit card
> prepayment
> cash on delivery

Show shipping costs

> fast delivery
> Package tracking via internet
> Delivery time: ca. 1-3 days(Germany)