SSL-Encryption

Secure transmission of your order data due to 128bit SSL coding.

Bag
0 Article | 0,00 €

Gästebuch

Rita Wessel, Regensburg · 31.07.2016
Schönes Geschäft mit ansprechender Auswahl. Auch die Verkäuferinnen sind sehr nett und kompetent! Was mir auffiel... einige Verkäuferinnen tragen unpassende Schuhmode, was leider das Erscheinungsbild der Damen nicht wirken lässt. Etwas schade, als Repräsentanten der Mode. Die Beratung war sehr gut, vielen Dank dafür!


Liebe Frau Wessel,
vielen Dank für das sehr freundliche Lob, aber auch für die konstruktive Kritik. Zu den Schuhen würde ich gerne Stellung nehmen.Sicherlich sieht es manchmal nicht komplett angezogen aus, wenn meine Verkäuferinnen andere Schuhe zu der Trachtenmode kombinieren. Allerdings sind wir ein Lagerverkauf mit verbundenen Online Shop. Das heißt für unsere Verkäuferinnen, dass sie zwischenzeitlich auch in unserem Lager tätig sind. Dabei "fetzen" sie über insgesamt 800 m² inklusive dem besteigen vieler Leitern und treppen. Dazu brauchen meine Damen äußerst flexible Lauf- bzw dafür geeignetes Schuhwerk. Wann immer es möglich ist versuchen wir aber trotzdem, dass wir unsere schöne Trachten-Schuhmode tragen können. Vielleicht konnte ich Ihnen einen besseren Einblick gewähren und hoffe, dass Sie sich an Ihrer neu erworbenen Trachtenmode erfreuen.
Es grüßt Sie ganz herzlich
Stefanie Bäuerle
angelika jordan, 12619 berlin · 29.07.2016
vielen dank für die schnelle Lieferung.eine tolle Auswahl in grosse grösse. lg.fr.joedan
Daniela, Österreich · 25.07.2016
Die Auswahl an Dirndl in großer Größe ist fabelhaft, zudem erfolgte die Lieferung sehr schnell (innerhalb 2 Tage) und die Kleider passen wie angegossen.
Eine Empfehlung wert!
AngelikaKühn, 47167 Duisburg · 25.07.2016
Die Ware ist super.Preis-Leistungsverhältnis stimmt.Schnelle Lieferung.Jetzt kann das Schützenfest kommen.
knierim-peeters, As / Belgien · 22.07.2016
Lieber Landhausmode eam.
Bestellung innerhalb von 3 tage nach Belgien geliefert.
Sind sehr zufrieden,einguter Service auch beim umtausch.
Vielen Dank Dafuer .
Helmut Arndt, Raitenbuch · 20.07.2016
Ich habe meiner Frau ein Dirndl Gekauft und es passt super .Auch die Lieferung erfolgte sofort .Wir sind sehr zufrieden.Danke
Klaudia, Hochheim · 19.07.2016
Hallo Kerstins Landhausmoden Team,
mein lieber MAnn hat mir eure Adresse rausgesucht
und ich habe mir trotz Größe 56-58 zwei wunderschöne Dirndl bestellt. Ich bin wirklich glücklich mit meinen neuen Schätzen.
Liebe Grüße an Sie
Klaudia
Service by phone
+49(0)9431-798580

Mo. - Fr. 10am - 2pm
except holiday in bavaria;
other opening hours for warehouse sale

Simple and secure payment via


> credit card
> prepayment
> cash on delivery

Show shipping costs

> fast delivery
> Package tracking via internet
> Delivery time: ca. 1-3 days(Germany)