SSL-Encryption

Secure transmission of your order data due to 128bit SSL coding.

Bag
0 Article | 0,00 €

Gästebuch

Simone , Schmitten · 08.05.2016
Endlich mal ein Dirndl wo einfach alles passt und sitzt, dazu noch wunderschön und mit Sicherheit eines, wo nicht jede zweite beim Oktoberfest trägt ;-)
Toller Service, schnelle Lieferung inkl. eines süßen Gruß. Das Dirndl ist toll verarbeitet und zu einem guten Preis.
Alles in allem 5* Deluxe.
Weiterempfehlung und wieder Bestellung garantiert.
Nicole Dutiné, Babenhausen · 04.05.2016
Liebes Team,
ganz dickes Lob ! Ware bestellt, nächsten Tag schon geliefert. Wahnsinn.
Nächste Bestellung folgt mit Sicherheit
Liebe Grüße an das Team
Helga Mann, Krems · 02.05.2016
Liebes-Kerstin-Landhaus-Team!
Bestellung innerhalb von drei Tagen.
Top Qualität, bin sehr zufrieden,und guter Service:-)
Liebe Grüße aus der Wachau.
Fam. Schrattenecker, Österreich · 28.04.2016
Haben das erste Mal überhaupt ein Lederhosenset gekauft.
Dann gleich noch online. Wir sind sehr angenehm überrascht, wie unkompliziert und schnell die Lieferung nach Ö. vonstatten ging u. dass die Teile auch noch super passen.
DANKE dafür und liebe Grüße dem Kerstin Landhausmodenteam.
Silvia · 27.04.2016
Liebes Kerstins-Landhausmode-Team,
leider kann ich nicht sagen, von wem ich bedient wurde,
aber so eine nette und freundliche und kompetente
Beratung hatte ich schon Jahre nicht mehr.
VIELEN DANK.
S. Bachmaier, Bruckmühl · 26.04.2016
Liebes Kerstin Landhausmode Team,

vielen Dank für die superschnelle Lieferung. Die Ware ist wirklich Topqualität!Kann euch nur wärmstens weiter empfehlen.
Freundliche Grüße ......
Eder Anton, 90602 Oberhembach · 26.04.2016
Hallo lb.Kerstin Team ,
Bestellt-erhalten- alles in zwei Tagen und dann auch noch total zufrieden .Qualität & Preis einfach TOP
Herzlichen Dank Toni Eder
Service by phone
+49(0)9431-798580

Mo. - Fr. 10am - 2pm
except holiday in bavaria;
other opening hours for warehouse sale

Simple and secure payment via


> credit card
> prepayment
> cash on delivery

Show shipping costs

> fast delivery
> Package tracking via internet
> Delivery time: ca. 1-3 days(Germany)