SSL-Encryption

Secure transmission of your order data due to 128bit SSL coding.

Bag
0 Article | 0,00 €

Gästebuch

Teuchert, Thomas, Mühlacker · 28.05.2016
Tolle Auswahl, gute Qualität und ein Service wie er schneller und besser kaum sein könnte. Auswahllieferung-Teilretoure - neue Auswahllieferung - Retoure - Retourengutschrift - und das alles innerhalb von 10 Tagen.
Lissi, Mühldorf · 27.05.2016
Das Dirndl passt sehr gut, sieht genauso aus, wie abgebildet. Superschnelle Lieferung! Werde bald wieder bestellen!
Ulrike Heymann, Dachsbach · 23.05.2016
Liebes Landhausmode Team,
seit eineinhalb Jahren suche ich ein Baumwoll-/Leinendirndel und bin bei Ihnen endlich fündig geworden!! Es passt super gut und hat noch dazu eine tolle Schürze. Ich freu mich total und bin mit Allem glücklich und zufrieden.
Vielen Dank:-)
Cornelia Pape, Bremen · 22.05.2016
Hallo liebes Landhausteam,
habe nach kurzer Zeit meine Trachtenbluse und den passenden Schmuck erhalten. Bluse passt und der Schmuck sieht toll aus. Qualität und Preis stimmen. Vielen Dank an ganze Team! Werde Euch gerne weiter empfehlen!
Herzliche Grüße von der Waterkant aus Bremen!
Judith Dworschak, Gattendorf · 19.05.2016
Habe am Montag Abend bestellt und heute, Donnerstag ist das Paket gekommen seit Jahren sehe ich mir schon sehnsüchtig die Lederhose mit den weißen Spitzen an, aber mit meiner Figur wollte ich erst warten, bis ich wieder schlank bin da ich nun endlich meine Traumfigur habe, habe ich mich mit dieser supertollen Lederhose belohnt, und mit den tollen Carmenoberteilen - zwei bestellt zum Aussuchen, und beide behalten, da sie soooooooo schön waren außerdem die passenden Haferlschuhe, ein Traum, ich bin suuuuuuperhappy und bedanke mich herzlichst bei Kerstins Landhausmode, war sicher nicht mein letzter Einkauf suuuuper Qualität!!!!!
Patrizia Postl, Marchegg · 13.05.2016
Super Kundenservice. Das Dirndl sieht genau so aus wie auf dem Foto und die Größentabelle ist genau angegeben. Schnelle Lieferung. Sehr Empfehlenswert!
Matter Ueli, Schüpfen - Schweiz · 09.05.2016
DANKE für die prompte, einwandfreie Lieferung. Preis-Leistung tipp-topp!
Service by phone
+49(0)9431-798580

Mo. - Fr. 10am - 2pm
except holiday in bavaria;
other opening hours for warehouse sale

Simple and secure payment via


> credit card
> prepayment
> cash on delivery

Show shipping costs

> fast delivery
> Package tracking via internet
> Delivery time: ca. 1-3 days(Germany)