SSL-Encryption

Secure transmission of your order data due to 128bit SSL coding.

Bag
0 Article | 0,00 €

Gästebuch

Steffi, Neufinsing · 25.06.2016
Hallo,

habe schon das 2.Dirndl hier bestellt.
Dieses mal für meine Tochter. Wahnsinns
schnelle Lieferung (schneller als Amazon Prime) und
tolle Qualität!

Viele Grüße Steffi
Sabine Adkins, Wiesbaden · 22.06.2016
Freundlich am Telefon. Super schnelle Lieferung. Gute qua. Sehr zu empfehlen. Werde wohl öfter bei euch beste.
Werner Freymann, Delaware, USA · 22.06.2016
Paket dankend erhalten. Feine preiswerte Trachten Moden.Bis zur naechsten Bestellung, herzliche Gruesse aus USA.
Wilden Leo, 52152 Simmerath-Paustenbach · 21.06.2016
Die 2 Kinder-Dirndl sind super angekommen und brachten riesige Freud. Ein Stück Allgäu Besuch kam wieder in Erinnerung zurück. Alles PRIMA gelaufen. Dankeschön aus der Nord-Eifel
Huber, München · 09.06.2016
Auf alle Fälle empfehlenswert. Superqualität im Lederhosenset. Endlich mal ein Geschäft, welches auch Schuhgröße 50 zur Verfügung hat. Vielen Dank, dass hier auch an Leute mit großen Füßen gedacht wird.
Ingrid Franke, 7973 Bd Säckingen · 07.06.2016
Hallo! Das Dirndle für meine kleine Selma ist wunderschön, ganz herzig das Model "Tamie". Ich bin begeistert und freue mich sehr. Vielen Dank für die schnelle Lieferung.
Sophia Karnik, 89250 Senden · 31.05.2016
Habe lange gesucht, besser kann es nicht sein Qualität und Größe perfekt bin Überglücklich. Gruß
Sophia



Service by phone
+49(0)9431-798580

Mo. - Fr. 10am - 2pm
except holiday in bavaria;
other opening hours for warehouse sale

Simple and secure payment via


> credit card
> prepayment
> cash on delivery

Show shipping costs

> fast delivery
> Package tracking via internet
> Delivery time: ca. 1-3 days(Germany)