SSL-Encryption

Secure transmission of your order data due to 128bit SSL coding.

Bag
0 Article | 0,00 €

Gästebuch

Gudi Kortbus, Gronau · 15.09.2015
HALLO LANDHAUSTEAM,
Grosses Lob für die schnelle Lieferung. Die Bluse ist toll ausgefallen. Liebevolle Verpackung incl. Danke für die nette Beratung am Telefon und per mail.
WENN TRACHTEN - Dann Kerstins Landhausmode!
LG aus dem Münsterland
Wehner Petra, Alsdorf · 15.09.2015
Ihr seit ein tolles Team. Super schnelle Lieferung, geniale Passform sieht einfach toll aus auch in großen Größen. Vielen lieben Dank Gitti. Gerne wieder
Bauer Marina, Gauting · 14.09.2015
Kerstins Landhausmode ist Spitze,
Nichts kann man besser machen. Preis Leistung super, freundlich und schnell,Spitzen Qualität.Kann man nur weiter empfehlen.Danke Bilder folgen in einer Woche.
Amiri, Herrsching · 12.09.2015
Hallo,
Zeit langem wollte ich mir ein Dirndl besorgen weil mein Mann immer im Oktober sein schöner Tracht anzieht und ich lief mit Jeans neben ihn. Dann entdeckte ich dieser Laden. Ich habe ein Komplettes Dirndl nach meinem Geschmack zusammengestellt, also Dirndl, Schürze, Bluse, Kette und Charivari. Dirndl erhalten, angezogen und ich hab mich in mich selbst verliebt. Wahnsinn, wie schafft man es, das es alles so schön passt? Und all das für ein unglaubliches Preis die sich jeder leisten kann. ich werde mit meinem Dirndl alle Augen auf mich lenken. Tausendmal Dank dafür ich werde es alle meine Bekannten empfehlen, nein ich muss es nicht mal empfehlen sondern ich werde gefragt, waw wo hast du das gekauft? 




Sonja Rubey, Untertullnerbach / Österreich · 10.09.2015
Liebes Team von Kerstins Landhausmoden
vielen vielen Dank für die schnelle Lieferung.Das Dirndl sieht super aus und Dank euer Maßtabelle passt es auch perfekt.


Liebe Grüße aus Untertullnerbach
Sonja Rubey
Sabine Schumann, Sonthofen · 09.09.2015
Aber Hallo.... ein Traum!!!! Passt dank der Größen-Tabelle wie angegossen und sieht einfach toll aus. Top Verarbeitung! Habe Kerstins-Landhausmode auch schon weiter empfohlen. Ich werde jederzeit gerne wieder bei Euch bestellen, superschnelle Lieferung!
Claudia Grund, Bad Berleburg · 08.09.2015
Großes Lob, mein Backl ist schon
Nach 2 Tagen angekommen. Freundliche
Auskunft am Telefon und eine tolle Internet-Seite. Werde euch gerne weiter
empfehlen. Vielen Dank!
Service by phone
+49(0)9431-798580

Mo. - Fr. 10am - 2pm
except holiday in bavaria;
other opening hours for warehouse sale

Simple and secure payment via


> credit card
> prepayment
> cash on delivery

Show shipping costs

> fast delivery
> Package tracking via internet
> Delivery time: ca. 1-3 days(Germany)