SSL-Encryption

Secure transmission of your order data due to 128bit SSL coding.

Bag
0 Article | 0,00 €

Gästebuch

Melanie J.-P., Alpen · 28.09.2015
Ein ganz großes, dickes, fettes Lob an Kerstin´s Landhausmode!
Bestellung mit Umtausch und Neulieferung hat einwandfrei funktioniert! Das Ganze in einem Tempo, dass es besser nicht hätt gehen können. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Service, der unkomplizierten Art und der schnellen Lieferung.
Ich danke allen für die kompetente Beratung per Telefon und freue mich, ein so tolles Dirndl hier am Niederrhein tragen zu können.
Herzliche Grüße und ein Riesendankeschön an alle!
Melanie J.-P-
Andrea Roose, München · 25.09.2015
Sehr nette Beratung mit viel Geduld, sogar über die Ladenöffnungszeiten hinaus. Und endlich hab ich auch ein Dirndl. Vielen Dank.
Siglinde Weck, 50259 Pulheim · 25.09.2015
Liebes Landhausteam, vielen Dank für die super schnelle Lieferung, war einen Tag später schon da.
Qualität ist wie beschrieben und auch die Größe passt.
Komme gerne wieder auf euch zurück, macht weiter so.
Lanz, Salzgitter · 23.09.2015
Sehr schnelle und liebevoll verpackte Lieferung. Danke !
Ingrid, Belgien · 23.09.2015
Vielmals Dank für die schnelle Lieferung und das wunderschöne Dirndl !
Gertruda, Großräschen · 20.09.2015
Sehr schnelle Lieferung, prima Qualität! Danke auch für den süßen Gruß!
Mikel · 20.09.2015
Schnelle Lieferung super. Passt u sieht gut aus
Grüße aus Baden
Service by phone
+49(0)9431-798580

Mo. - Fr. 10am - 2pm
except holiday in bavaria;
other opening hours for warehouse sale

Simple and secure payment via


> credit card
> prepayment
> cash on delivery

Show shipping costs

> fast delivery
> Package tracking via internet
> Delivery time: ca. 1-3 days(Germany)