SSL-Encryption

Secure transmission of your order data due to 128bit SSL coding.

Bag
0 Article | 0,00 €

Gästebuch

Karin K., St.Margarethen im Lg./ Salzburg · 02.02.2016
Habe das erste mal bestellt, das Dirndl sitzt wie angegossen, auch in großen Größen! Schnelle Lieferung, freundliche Rückmeldung! Bin sehr zufrieden mit meinem Dirndl! Bestelle sicher wieder einmal!!
Petra Rohner, Marpingen, Saarland · 01.02.2016
Habe zum ersten mal bei euch bestellt.
Super schnelle Lieferung.
Bestellte Ware sitzt wie eine Eins.
War nicht die letzte Bestellung.
Danke Schön,und Gruß aus dem Saarland
Fam. Uecker, Plüderhausen · 29.01.2016
Schnelle Lieferung, gute Ware, problemlose Abwicklung, Klasse
Ina N. , Pleinfeld · 23.01.2016
Super schnell und absolut Top ! Vielen Dank für das nette Packerl ;-)
monika richter, sonnenbühl · 09.01.2016
bin sehr zufrieden mit meinen Dirndl passt gut.danke für die schnelle Lieferung.ich bestelle wieder.
Reinhard Quittau, Waltrop · 07.01.2016
gute Ware auch in großen Größen. Service schnell und gut. bin sehr zufrieden.
Christina S., Leipzig · 30.12.2015
Danke für die schnelle Lieferung. Wir sind begeistert, bereits zum 2.mal haben wir uns für Ihre Trachtenmode entschieden. Die erste Kniebundlederhose hat unser Enkel 3 Jahre geliebt und zu jedem Anlass getragen. Nun wird er sich freuen, dass eine neue Hose auf seinem Geburtstagstisch zu finden ist.
Weiterhin alles Gute für das neue Jahr.
Leipzig,den 30.12.2015
Service by phone
+49(0)9431-798580

Mo. - Fr. 10am - 2pm
except holiday in bavaria;
other opening hours for warehouse sale

Simple and secure payment via


> credit card
> prepayment
> cash on delivery

Show shipping costs

> fast delivery
> Package tracking via internet
> Delivery time: ca. 1-3 days(Germany)