SSL-Encryption

Secure transmission of your order data due to 128bit SSL coding.

Bag
0 Article | 0,00 €

Gästebuch

Ute Allford, Herford · 08.09.2015
Hallo liebes Landhausteam. Ich bin echt begeistert. Vielen, vielen Dank das ihr es ermöglicht auch in größeren Größen ein Dirndl zu tragen. Es sieht super aus . Lieferung , Verpackung, Verarbeitung , alles super. Mein allererstes Dirndl. Dank Euch bestimmt auch nicht mein letztes. Ganz liebe Grüße
Gloria Walzl, Südtirol · 08.09.2015
Vielen Vielen Dank für die superschnelle Abwicklung.Habe jede der Beiden Bestellungen exakt nach 3 Tagen erhalten.
Super angenehm zu tragen,präzise Verarbeitung und einfach sensationell schön. Werde die Trachten meiner kompletten Familie nur noch bei Kerstins Landhausmode bestellen. Hat uns total überzeugt. Sehr gerne und ansolut empfehlenswert. Danke LG
Stephie , Wedel bei Hamburg · 08.09.2015
Wow was für ein tolles Dirndl habe ich heute geliefert bekommen! Ich liebe es! Die Bayern haben einfach die tollste Trachtenmode! Vielen Dank
Diana , Lüneburg · 05.09.2015
Habe mein Packet schnell erhalten.Super Service,alles hat gepasst-war sehr erfreut,vielen Dank,immer wieder gerne.
Margit · 05.09.2015
So schnell und freundlich würde ich noch nie bedient.
Innerhalb einer Woche : Bluse bestellt ,geliefert,
Umtausch und wieder bei mir korrekt geliefert.
Vielen,vielen Dank ich werde Sie weiterempfehlen
Mit freundlichem Gruß
Margit
freymann, Delaware USA · 02.09.2015
Habe meine zweite Bestellung dankend erhalten. Liebe die Trachten Mode.
Gruesse aus USA,
Werner Freymann
Claudia Bachofner, Wien · 02.09.2015
hallo ihr lieben, päckchen ist heute schon eingetroffen. meine tochter ist ganz aus dem häuschen und liebt ihr neues dirndl. danke!!!!!!!!!! qualität, lieferung und service einfach top. lg aus wien.
Service by phone
+49(0)9431-798580

Mo. - Fr. 10am - 2pm
except holiday in bavaria;
other opening hours for warehouse sale

Simple and secure payment via


> credit card
> prepayment
> cash on delivery

Show shipping costs

> fast delivery
> Package tracking via internet
> Delivery time: ca. 1-3 days(Germany)