SSL-Encryption

Secure transmission of your order data due to 128bit SSL coding.

Bag
0 Article | 0,00 €

Gästebuch

Grun , Dippach · 20.09.2015
Sehr schnelle Lieferung und liebevoll verpackt Grösse passt genau trotz dass ich nicht sehr schlank bin sehr schöne qualität
Doris Angerer, Kärnten · 17.09.2015
Hallo, ich wollte mich nochmals bedanken beim Team beim Team von Kerstins Landhausmode für die freundliche, nette Auskunft bei Telefon, ihr seid echt ein tolles Team.
Das Dirndl passt so perfekt, ihr seid einfach zum weiter empfehlen und die super schnelle Lieferung noch dazu.
M. Krüger , Niederfrohna · 17.09.2015
Hallo
-schnelle Lieferung
-sehr gute Qualität und Passform
-sehr guter Service
Jadranka Kalipäus, Lindau · 16.09.2015
Sehr schnelle Lieferung, Ware sehr schön und super Qualität. Immer wieder gerne. Vielen Dank
Silke Zeilfelder · 16.09.2015
Hallo Liebes Landhaus Team!!!

Auch ich möchte mich bei Ihnen für die schnelle Abwicklung bedanken.Aber dennoch eine Kritieck habe ich noch.Habe das Donauwörth mit Schürze bestellt,leider habe ich es in einem grün ton bekommen.Aber auf dem bild ist es in blau abgebildet.Das hätte mir besser gefallen.Trotzdem danke noch mal für die schnelle Lieferung.Mit freundlichen Grüßen
S Zeilfelder
Beate, Ruhrgebiet · 16.09.2015
Hallo liebes Team von Kerstins Landhausmode, erstmal herzlichen Dank für die schnelle Lieferung. Das Dirndl sieht super aus und passt perfekt. Die Verarbeitung des Dirndl ist ebenfalls super. Obwohl ich aus dem Ruhrgebiet komme, war das bestimmt nicht das letzte Dirndl was ich bei Ihnen gekauft habe.
N.Schlander, Hirschhorn · 15.09.2015
Zum zweiten Mal wurde ich nicht enttäuscht, gestern bestellt und heute schon geliefert. Einfach super,Danke!
Service by phone
+49(0)9431-798580

Mo. - Fr. 10am - 2pm
except holiday in bavaria;
other opening hours for warehouse sale

Simple and secure payment via


> credit card
> prepayment
> cash on delivery

Show shipping costs

> fast delivery
> Package tracking via internet
> Delivery time: ca. 1-3 days(Germany)