SSL-Encryption

Secure transmission of your order data due to 128bit SSL coding.

Bag
0 Article | 0,00 €

Gästebuch

KARIN Pfeiffer, 42369 Wuppertal · 30.12.2015
Liebes Landhaus Team
, es war unsere erste Bestellung und sind rundum begeistert von der ganzen Abwicklung und der Ware.Immer wieder gerne.Guten Rutsch aus Wuppertal.
Elisabeth , Meitingen · 07.12.2015
Hab nicht zum ersten Mal bei Kerstins Landhausmode bestellt und war auch dieses Mal wieder sehr zufrieden. Die Produkte sind von sehr guter Qualität - alles bestens - und die Päckchen sind immer so liebevoll zusammengestellt. Vielen Dank!
War ganz bestimmt nicht mein letzter Einkauf hier, ich werde Sie gern weiterempfehlen.
Herzliche Grüße!
Susanne, Schorndorf · 27.11.2015
Super schöne dirndl,passt wie angegossen,service super
freundlich und hilfsbereit, Lieferung TOP!!!Es war bestimmt nicht meine letzte Bestellung.
VIELEN DANK!!
Beyer K., Hetzerath · 25.11.2015
Lieferung der Ware ruckzuck,Qualität super,rundum sehr zufrieden. 100% weiter zu empfehlen.
D. Köhler, 45259 Essen · 07.11.2015
Super Service! Blitzschnelle Lieferung und blitzschnelle Rückzahlung.
Ganz tolle Dirndl, super Verarbeitung, Stoff und Design. Leider haben sie mir obenherum nicht gepasst, ich hätte sie gerne behalten.
Absolute Empfehlung!
Melanie, Simbach · 06.11.2015
Sehr sehr schnelle Lieferung, TOP
Rückversand ohne Probleme und wird sofort wieder Rückerstattet. Bei diesem Service kaufe ich gerne wieder. Schöne Grüsse
Schweigert, Durmersheim · 06.11.2015
Dienstag bestellt und am Donnerstag pünktlich eingetroffen.
Die lange Lederhose passt wie angegossen und entspricht auch voll und ganz meinen Vorstellungen.
Vielen Dank dafür!!!
Service by phone
+49(0)9431-798580

Mo. - Fr. 10am - 2pm
except holiday in bavaria;
other opening hours for warehouse sale

Simple and secure payment via


> credit card
> prepayment
> cash on delivery

Show shipping costs

> fast delivery
> Package tracking via internet
> Delivery time: ca. 1-3 days(Germany)