SSL-Encryption

Secure transmission of your order data due to 128bit SSL coding.

Bag
0 Article | 0,00 €

Gästebuch

Tina · 06.10.2015
Schnelle Lieferung, freundliches Personal, gute Qualitiät - ich bestelle gerne wieder!
Susanne Ankersen, Siegbach Eisemroth · 06.10.2015
Liebes Team, vielen Dank für die superschnelle Lieferung. Nach dem ersten Versuch war mir das Kleid leider zu eng. Aber heute kam das andere und ich bin mehr als zufrieden

Vielen Dank
Thomas Uhl, Klettgau · 05.10.2015
Hallo bei Kerstins,
wunderschönes Trachtenhemd "Sinzig" erhalten. Entspricht genau meinen Erwartungen. Lieferung schnell und gut. Alles super !!!
Torsten, Brombachtal · 05.10.2015
Hallo liebes Team ,
Alles reibungslos abgelaufen , Lederhose und Hemd sehen super aus und passen auch sehr gut . Werde euch aufjedenfall weiter empfehlen .... Danke und Gruss
Birgit, Niederrhein · 03.10.2015
Liebes Landhausteam
Ich möchte mich bedanken für eine nette und freundliche Beratung, die superschnelle Lieferung und das wunderschöne Dirndl. Es sieht einfach traumhaft aus.
Carola, Neustadt · 03.10.2015
Hallo liebes Team!
Ich war im Laden in Wackersdorf und war sehr zufrieden mit der Beratung und Betreuung Vorort.
Was mich im nachhinein etwas stört ist, dass es anscheinend unterschiedliche Preise vom Internet zum Laden gibt. So kostet dass selbe Dirndl im Laden schon mal mehr als über Internetbestellung. Find ich sehr schade....
Aber ansonsten alles super und weiterhin empfehlenswert! :-)

Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihr nettes Lob.
Auch in unserem Lagerverkauf gelten die gleichen Preise, wie im Internet. Es sei denn es handelt sich um ein Einzelstück oder 1b Ware. Falls tatsächlich falsche Preise verrechnet worden sind, so kann es sich nur um ein Versehen handeln. Gerne können Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen, um diese Situation schnell aufzuklären.
Es grüßt Sie herzlich Ihr Kerstins Landhausmode Team
Mareike, Varel · 02.10.2015
Moin! :)
Habe vor einer Woche mit einer Freundin ein paar Dirndl bestellt. Die Lieferung ist überraschend schnell erfolgt. Donnerstagabend bestellt - Samstagmorgen geliefert. Schöne Dirndl, tolle Qualität, liebevoll verpackt. Das Zurücksenden der Dirndl und die Erstattung der Kosten verlief problemlos.
Wir sind sehr zufrieden. Danke!
Service by phone
+49(0)9431-798580

Mo. - Fr. 10am - 2pm
except holiday in bavaria;
other opening hours for warehouse sale

Simple and secure payment via


> credit card
> prepayment
> cash on delivery

Show shipping costs

> fast delivery
> Package tracking via internet
> Delivery time: ca. 1-3 days(Germany)