SSL-Encryption

Secure transmission of your order data due to 128bit SSL coding.

Bag
0 Article | 0,00 €

Gästebuch

Anette Giebeler, 51570 Windeck · 30.10.2015
Das zweite Mal bei Kerstins Landhausmode bestellt und bin wieder begeistert wie schnell geliefert wurde.Danke!!!
Anita, Bad Ischl Österreich · 28.10.2015
Super tolles Dirndl ! Sehr schnelle Lieferung! Einfach ein Traum! Kaufe bald wieder was ! Vielen vielen Dank
vogler,gerhard, 15732 schulzendorf · 26.10.2015
danke für die problemlose behebung des schadens an der strickjacke. ein grund zufrieden zu sein.auf wiedersehen kerstin
Ramona, Annaberg · 25.10.2015
Auch ich kann mich den positiven Kommentaren nur anschließen. Die Lieferung war schnell und unproblematisch. Das Kleid sehr gut gearbeitet. Auch ein Umtausch konnte ohne Probleme ermöglicht werden. Jetzt bin ich stolze Besitzerin eines richtig tollen Dirndls (=
Ina Kempinski, Moers · 23.10.2015
Schnelle Lieferung, das Dirndl paßt perfekt! Ein Traum!
Bianca, Unterfranken · 19.10.2015
Super schnelle Lieferung..Top Verpackt :-) sogar mit einem süßen goody versehn..
leider nicht gepasst daher Rücksendung..aber auch hier wieder superschnelle Rückzahlung!!

Sehr guter Service!!
Dankeschön dafür :-)
Münch, Zwickau · 18.10.2015
Ich habe zum 1. Mal bestellt und bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und die bestellte Bluse sitzt wie angegossen.
Service by phone
+49(0)9431-798580

Mo. - Fr. 10am - 2pm
except holiday in bavaria;
other opening hours for warehouse sale

Simple and secure payment via


> credit card
> prepayment
> cash on delivery

Show shipping costs

> fast delivery
> Package tracking via internet
> Delivery time: ca. 1-3 days(Germany)